Vergangene Woche wurde die erste Folge der neunten «Two and a Half Men»-Staffel aufgezeichnet. Bestätigt ist nun auch, wie Charlie Harper die Serie verlässt.
Vergangene Woche startete die Produktion der neunten Staffel von
«Two and a Half Men». Die Serie war in die Schlagzeilen gekommen, weil Produzent Chuck Lorre seinen Hauptdarsteller Charlie Sheen nach verbalen Entgleisungen entlassen hatte. Neu im «Men»-Team ist nun Ashton Kutcher, der US-Medienberichten zufolge einen starken Einstand ablieferte. Zuschauer der Aufzeichnung zeigten sich von einem starken Drehbuch begeistert – der Auftakt der neunten Staffel sei stark wie zu Hochzeiten des Formats.
Durchgesickert ist nun auch, dass Charlie definitiv sterben wird. In der letzten Folge der achten Staffel fliegt Charlie Harper mit seiner Freundin Rose nach Paris – dort heiratet er sie, betrügt Rose aber auch. Die bekommt genau dies mit – und wird später erzählen, dass Harper auf einem Bahnsteig ausrutschte und leider von einer U-Bahn überfahren wurde.
Der Staffelauftakt beginnt deshalb mit der Trauerfeier von Charlie Harper, ein Bowling-Hemd erinnert an den Lebemann. Fotos von diesen Dreharbeiten kursieren bereits im Internet. Am 19. September wird CBS die neue Staffel der Sitcom mit einer Doppelfolge starten.