►   zur Desktop-Version   ►

"Farscape" geht weiter...

Der Science Fiction Sender "SciFi" wird im vierten Quartal 2004 eine vierstündige Mini-Serie von "Farscape" zeigen.
Alle Schauspieler werden wieder mit von der Partie sein und die "Jim Henson Company" produziert. Die Mini-Serie schließt direkt an den Cliffhanger am Ende der vierten Staffel an und soll "Farscape: Peacekeeper War" heißen.

"SciFi" hatte die Serie 2003 unerwartet abgesetzt und den Produzenten somit keine Gelegenheit gegeben, alle Erzählstränge zu Ende zur führen. Der anschließende Protest der Fans war enorm und wurde sogar von "CNN" berichtet. (shi)

(Quelle:scifi.com)

09.04.2004 19:52 Uhr Kurz-URL: qmde.de/5121

Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter