►   zur Desktop-Version   ►

Spezial: Die Erfolgssendungen von VOX (Teil 1)

Der kleine Privatsender VOX ist auf Erfolgskurs. Grund genug für uns den Sender einmal mit seinen Erfolgssendungen genauer unter die Lupe zu nehmen.



Die Serie "Eine himmlische Familie" erzielt im Nachmittagsprogramm bei den 14-49jährigen Marktanteile von teilweise fast 11%. Kein Wunder, daß es im Herbst neue Folgen der Serie bei VOX zu sehen geben wird.



Das Kochduell hat im Schnitt 0,62 Mio. Zuschauer und einen Marktanteil von 3,4% bei den Zuschauern ab 3 Jahren.



"Dark Angel" ist mit 1,47 Mio. Zuschauern und 5,0% Marktanteil (ab 3) am Dienstag um 20.15 der Renner bei VOX. Bei den 14-49jährigen werden Marktanteile von 10% erreicht - und das in der Primetime um 20.15 Uhr.



Die "Sterv tv reportage" kommt auf 1,02 Mio. Zuschauer und 3,4% Marktanteil bei den Zuschauern ab 3 und 5,7% bei den 14-49jährigen.



"CSI" kommt mittwochs um 20.15 Uhr auf 1,15 Mio. Zuschauer ab 3 (MA: 4,1%). Mit fast 6% in der werberel. Zielgruppe liegt auch diese US-Erfolgsserie deutlich über dem VOX-Schnitt.



"Profiler" kommt mittwochs um 21.15 Uhr auf 0,86 Mio. und 3,1% Marktanteil (14-49: 4,3%)



"Wa(h)re Liebe" mit Lilo Wanders erzielt donnerstag nachts um 23.15 Uhr Traummarktanteile von ca. 9% - bei den Zuschauern ab 3 und den 14-49jährigen!



Die Serie "Nash Bridges" kommt derzeit im Vorabendprogramm um 17.00 Uhr auf durchschnittlich 4,7% bei den 14-49 Jahre alten Zuschauern.


Weiter zu Teil 2
13.06.2002 12:50 Uhr Kurz-URL: qmde.de/512

Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter