►   zur Desktop-Version   ►

Premiere startet Mitmach-Kanal

Premiere startet Mitmach-Kanal 700 Millionen Euro geben die Bundesdeutschen jährlich für Sportwetten aus. An diesem Erfolg wollen nun auch die TV-Sender partizipieren, berichtet HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien in ihrer aktuellen Ausgabe.


Premiere startet Mitmach-Kanal Die Pay-TV-Plattform Premiere arbeitet an einem interaktiven 24-Stunden-Kanal, auf dem das derzeitige Wettangebot auf eine breitere Basis gestellt werden soll. "Das Thema Wetten soll sich bei Premiere entwickeln - vom begleitenden Service in der Nische zum eigenständigen Programm für große Zielgruppen", erklärt Georg Kofler, Vorsitzender der Geschäftsführung , im HORIZONT-Interview.

Auch die Free-TV-Sender bereiten sich auf einen größeren Einstieg vor. Der im November 2003 gestartete Wettspezialist Raze-TV will sein Portfolio sukzessive von Pferderennen auf andere Sportarten ausweiten. Das DSF und Eurosport sondieren den Markt. "Wir haben intern neuartige, kreative Integrationsmodelle erarbeitet", sagt DSF-Geschäftsführer Thomas Deissenberger. (horizont/fro)
08.04.2004 12:41 Uhr Kurz-URL: qmde.de/5107

Artikel teilen


Tags

premiere

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter