►   zur Desktop-Version   ►

Rob Vegas vs. Miracle Blade

Rob Vegas testet das Miracle Blade III Messerset aus dem Homeshopping.

Halten eigentlich die Versprechen aus dem Werbefernsehen? Letzte Woche gestand ich hier an dieser Stelle neuerdings ein Miracle Blade III Messerset aus der Perfection Series zu besitzen. Ein Insider unter TV-Kennern, denn die Werbung für das Set mit dem bekannten Chef Tony läuft schon seit 15 Jahren nicht mehr in der Flimmerkiste. Insofern kann man mich auch nicht wie Andrea Kiewel wegen Product Placement aus dem Fernsehgarten werfen.

In der Werbung preiste Chef Tony die Qualitäten seines Sets als enorm an. Fünf Jahre Entwicklungszeit, mit dem Laser geschliffene Klingen aus rostfreiem Edelstahl und natürlich einem patentierten Schnittcontroller. Ich musste es einfach haben. Und auch heute kostet das 38teilige Set nur 39,99€. Das größte Versprechen von Tony? Der Slicer könnte gar eine Ananas im Flug zerteilen. Völlig unglaublich. Immerhin hat so eine Frucht eine Art Panzerung und dieser Slicer sollte durch die Ananas wie ein warmes Messer durch Butter fegen?

Ich habe es für Sie getestet. Nebenbei auch noch ein paar andere Messer aus dem Set. Mitunter könnte man gar meinen übers Ohr gehauen worden zu sein. Billiges Plastik, die Aufkleber halten nicht einmal die erste Fahrt in der Spülmaschine durch und alles kann man damit nun auch nicht toll schneiden. Doch das ist am Ende vollkommen egal. Es steht eine Frage im Raum. Das Homeshopping kämpft hier um seine Ehre. Chef Tony gar um seinen Ruf. Würde das Miracle Blade III Messerset den Test eine Ananas im Flug zu zerteilen bestehen?

Sehen Sie selbst.




Ihr Rob Vegas
24.07.2011 21:03 Uhr Kurz-URL: qmde.de/50998
Rob Vegas

Artikel teilen


Tags

miracle blade homeshopping werbung chef tony rob vegas kolumne quotenmeter

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter