Zunächst glaube man nach der zweiten Woche von
«24» an einem Flop, weil die Reichweiten immer weiter zurückgingen. Doch die Quoten beweisen nun etwas anderes. Die Folgen 17.00 – 20.00 Uhr erreichten 1,52 Mio., 1,62. Mio. und 1,67 Mio. Zuschauer. Der Marktanteil betrug 4,7, fünf und 6,7 Prozent bei den Zuschauern ab drei.
Bei den Werberelevanten kletterten die Quoten sogar bis auf 9,7 Prozent, der zweithöchste Wert seit Staffelstart. Mit den 6,7 Prozent bei allen Zuschauern konnte man sogar einen Staffelrekord aufstellen. (ried)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.