►   zur Desktop-Version   ►

«RTL II News» punkten bei jungen Zuschauern

Die täglichen «RTL II News» hatten im März 2004 im Durchschnitt mehr 14-29-jährige Zuschauer als die Hauptnachrichtensendungen aller anderen Sender. Durchschnittlich 390.000 Zuschauer schalteten RTL II ein, wenn in der Primetime von 20 Uhr bis 20:15 Uhr über das aktuelle Tagesgeschehen berichtet wurde. Damit erzielten die „RTL II News“ einen Marktanteil von 12,9 Prozent.

Danach folgen die «ProSieben Nachrichten» mit 380.000, «RTL aktuell»/«RTL aktuell Weekend» mit 340.000 und die ARD-«tagesschau» mit 290.000 Zuschauern. (ots/mar)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
02.04.2004 19:10 Uhr Kurz-URL: qmde.de/5036

Artikel teilen


Tags

RTL II

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter