Die von der Constantin Entertainment entwickelte und produzierte Sat.1 - Crime-Doku
«Lenßen & Partner» erreichte gestern Abend ihren höchsten Marktanteil. 21,4% in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49jährigen verfolgten um 18 Uhr die spannenden Ermittlungen der Detektive Christian Storm und Sandra Nitka. Insgesamt sind das weit über 2 Millionen Zuschauer.
«Lenßen & Partner» konnte seit Jahresbeginn von Monat zu Monat kontinuierlich seine Marktanteile in der Zielgruppe steigern. Im Januar waren es 14,2%, im Februar 15,8% und im März sogar 17,0%.
«Lenßen & Partner» ging am 10. März 2003 zum ersten Mal auf Sendung.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.