►   zur Desktop-Version   ►

Privatermittler mit Traumquote

Die von der Constantin Entertainment entwickelte und produzierte Sat.1 - Crime-Doku «Lenßen & Partner» erreichte gestern Abend ihren höchsten Marktanteil. 21,4% in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49jährigen verfolgten um 18 Uhr die spannenden Ermittlungen der Detektive Christian Storm und Sandra Nitka. Insgesamt sind das weit über 2 Millionen Zuschauer.

«Lenßen & Partner» konnte seit Jahresbeginn von Monat zu Monat kontinuierlich seine Marktanteile in der Zielgruppe steigern. Im Januar waren es 14,2%, im Februar 15,8% und im März sogar 17,0%. «Lenßen & Partner» ging am 10. März 2003 zum ersten Mal auf Sendung.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
01.04.2004 14:16 Uhr Kurz-URL: qmde.de/5021

Artikel teilen


Tags

Lenßen

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter