►   zur Desktop-Version   ►

Spende Top, Quote Flop

ProSieben zelebrierte am Freitagabend den 2. «Red Nose Day». Über 2,1 Millionen Euro kamen über die vier Stunden zusammen, das Ergebnis vom Vorjahr wurde weit übertroffen.

Die Quoten der Veranstaltung waren aber nicht gerade berauschen: Über vier Stunden und 15 Minuten waren durchschnittlich 1,88 Millionen Zuschauer dabei. Bei den 14-49-Jährigen waren es 1,43 Millionen Zuschauer.

Allerdings konnten die Marktanteile für gute Zahlen sorgen: 7,8 Prozent bei allen Zuschauern und 13,9 Prozent bei den 14-49-Jährigen. (ried)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
27.03.2004 09:03 Uhr Kurz-URL: qmde.de/4961

Artikel teilen


Tags

Red Nose Day

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter