Mit quotenstarken Serien konnte sich Vox am Mittwochabend beweisen. Trotz der Wiederholung erreichte die Krimiserie
«CSI - Den Tätern auf der Spur» 2,48 Mio. Zuschauer (7,5 %), was sonst nicht einmal Erstausstrahlungen schaffen. Bei den Werberelevanten verfolgten durchschnittlich 1,39 Mio. 14- 49-Jährige den beliebten Krimi. Der Marktanteil betrug genau 10 Prozent.
Die Crime-Doku
«Medical Detectives» im Anschluss konnte im Schnitt immer noch 2,25 Mio. Zuschauer (7,4 %) überzeugen. Nicht ganz so gut, aber trotzdem als Erfolg, erwies sich die Quote in der Zielgruppe: 1,30 Mio. 14- 49-Jährige bzw. 9,8 Prozent Marktanteil erreichte die Doku. Und um den Abend perfekt ausklingen zu lassen, fesselte
«Profiler» ab 22:11 Uhr 1,28 Mio. Zuschauer ab Drei und 6,1 Prozent Marktanteil vor den Fernseher. (mar)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.