Während
«Sex and the City» in der letzten Woche 2,73 Mio. Zuschauer verführte, steigerte sich die Quote am Dienstagabend wieder auf 2,90 Mio. Interessierte (MA: 9,0 %). Beeindruckend sind diesmal jedoch die Zuschauer der werberelevanten Zielgruppe. Mit durchschnittlich 2,50 Mio. 14- bis 49-Jährigen lag die beliebte Comedyserie vor RTL (
Im Namen des Gesetzes), Sat.1 (
Klassentreffen) und RTL II (
24). Somit war
«Sex and the City» bei den Werberelevanten die erfolgreichste Sendung in der Primetime.
Auch
«SCRUBS» im Anschluss brachte gute Quoten. Mit insgesamt 1,95 Mio. Zuschauern und 7,0 Prozent erzielte die Krankenhaus-Comedy gute Werte. Auch bei den Werberelevanten ließ
«SCRUBS» mit 1,72 Mio. (MA: 13,8 %) nicht zu wünschen übrig. (mar)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.