Bei FOX lief es vor allem für «Traffic Light» unterirdisch, eine gute Figur machte einmal mehr das Network CBS mit einen Krimiserien.
Die Serie «No Ordinary Family» hat ABC vorerst aus der Schusslinie genommen – eine zweite Staffel ist hier sehr unwahrscheinlich. Stattdessen zeigt der Sender dienstags um 20.00 Uhr nun
«Jaime Oliver’s Food Revolution» - nur: Das neue Format machte seine Sache noch schlechter als «No Ordinary Family». Nur 5,32 Millionen Menschen ab zwei Jahren schalteten im Schnitt ein. Der Spaß begann für ABC am Dienstag erst ab 21.00 Uhr, als man die Result-Show von
«Dancing with the Stars» zeigte. 15,47 Millionen Menschen schalteten ein – fast drei Mal so viele wie bei Jaime Oliver. Davon profitierte letztlich auch die 22.00 Uhr-Serie
«Body of Proof», die mit 11,15 Millionen Zuschauern in etwa auf Höhe des Vorwochenergebnisses lag.
FOX sendete um 20.00 Uhr zunächst eine «Glee»-Wiederholung, die auf weniger gute viereinhalb Millionen Zuseher kam. Auch von «Raising Hope» (3,21 Millionen) präsentierte man lediglich alte Ware. Einzig
«Traffic Lights» lief in Erstausstrahlung – und das richtig schlecht. 2,29 Millionen Menschen ab zwei Jahren schalteten ein. Vergangene Woche hatte die Sitcom noch niedrigere Werte, der leichte Anstieg löste aber sicherlich dennoch keine Freude bei den Programmverantwortlichen aus.
Gewinner des Abends war das Network CBS: Hier holte eine neue
«NCIS»-Folge in der Spitze über 20 Millionen Zuschauer. Im Schnitt schalteten 19,21 Millionen Amerikaner ein. Auch der Ableger aus Los Angeles (Foto) holte nach 21.00 Uhr gute Reichweiten und das, obwohl er gegen das starke «Dancing with the Stars» lief. Mit 15,35 Millionen Zuschauern ging Platz zwei an die Krimiserie. Den Abschluss machte noch
«The Good Wife» - die Anwaltsserie kam ab 22.00 Uhr noch auf 10,92 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren.
The CW spielte am Dienstag erneut eine eher untergeordnete Rolle: Wiederholungen von «Hellcats» und «One Tree Hill» waren kaum gefragt – sie erreichten rund 0,62 und 0,75 Millionen Zuseher ab zwei Jahren. Auch NBC mischte nicht an der Spitze mit. Eine zweistündige Ausgabe von
«The Biggest Loser» erreichte knapp 7,2 Millionen Amerikaner, «Parenthood» fiel nach 22.00 Uhr auf rund 5,1 Millionen ab.