►   zur Desktop-Version   ►

«30 Rock»: Ist 2012 Schluss?

Alec Baldwin verkündet das Ende der Serie, die Macher wollen davon aber nichts wissen. Was steckt hinter seinen Aussagen?

Wie geht es in Amerika mit der NBC-Serie «30 Rock» weiter? Die Quoten sind ordentlich, die Kritiker lieben das Format mit Tina Fey und Alec Baldwin. Klar ist: Die Verträge für eine sechste Staffel, die in der kommenden TV-Saison zu sehen ist, sind bereits unter Dach und Fach. Danach soll aber Schluss sein. Das mögliche Ende der Serie verkündete nun Hauptdarsteller Alec Baldwin.

„Vulture“ sagte der Schauspieler, dass das kommende Jahr das letzte für die Serie sei. Tina Fey würde danach eine große Karriere als Kino-Autorin und –Regisseurin machen, wird Baldwin zitiert. Dass Baldwin nur noch bis 2012 an «30 Rock» mitwirken wird, ist nicht neu. Der Schauspieler machte schon länger keinen Hehl daraus, ab dann andere Pläne zu haben. Dass dies aber auch das Ende der gesamten Serie sein soll, wurde bislang nie erwähnt. Die Serienmacher selbst zeigten sich von Baldwins Aussagen ebenfalls überrascht.

Tina Fey und Co. äußerten sich bislang zwar nicht offiziell, „Deadline Hollywood“ will aber erfahren haben, dass es im Umfeld der Serie heißt, Baldwins Aussagen seinen „Schwachsinn“. Am Donnerstag wurde nun bekannt, dass Fey zum zweiten Mal schwanger ist - im Spätsommer wird ihr Kind auf die Welt kommen. Will Fey sich also bald eine größere Babypause gönnen und sich wirklich vermehrt dem Schreiben von Filmen widmen?
07.04.2011 11:03 Uhr Kurz-URL: qmde.de/48867
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

30 Rock

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter