► zur Desktop-Version ►
«SSDSGPS»-Gewinner Max im Vorentscheid
Der 22jährige Grand Prix-Anwärter und Gewinner der „TV total“ Castingshow«SSDSGPS» hat die letzte Hürde auf seinem Weg zum Vorentscheid in Berlinüberwunden: Die Bedingung es in die Top 40 zu schaffen, hat Max Dank der tollenUnterstützung seiner Fans weit übertroffen und stieg direkt von Null auf Platz einsin die Deutschen Singlecharts. Damit kann er jetzt seine Wildcard für den GrandPrix Vorentscheid in Berlin einlösen!
Zirka 10 Tage hatte Max Zeit es mit dem Song «Can’t Wait Until Tonight» in die Top40 zu schaffen. Schon am Tag der Veröffentlichung, am 8. März 2004, ging dieSingle so oft über die Ladentische, dass der sympathische Ausnahmesänger ausWaldshut direkt auf Platz eins der sogenannten Trendcharts einstieg. Jetzt, eineWoche später, steht die Positionierung endgültig fest: Max führt die deutschenSinglecharts an, und kann nun mit den besten Voraussetzungen am Grand PrixVorentscheid am Freitag in Berlin teilnehmen!
„Dass der Song auf Platz eins eingestiegen ist, hat mich komplett vom Hockergehauen“, gesteht der junge Shootingstar, der gerade für seine Abi-Prüfungen lernt,„Ich bin erstaunt und unheimlich dankbar für den Support der Fans – es ist derWahnsinn. Ich werde alles geben, um sie bei dem Vorentscheid nicht zu enttäuschen..!“
Auch Komponist und Produzent Stefan Raab freut sich. Mit «Can’t Wait UntilTonight» hat er nicht nur einen neuen Pop-Klassiker an die Spitze der Chartsgebracht – er ist jetzt auch bereits zum dritten Mal mit einem Song beim deutschenGrand Prix Vorentscheid vertreten. (Pro7/mar)
Artikel teilen
Tags
• SSDSGPS
◄ zurück zur Startseite ◄