►   zur Desktop-Version   ►

maxdome schließt Rechtevertrag mit Universal Music

Das Angebot an Musik-Highlights in der Online-Videothek konnte somit erweitert werden. Diese stehen zum Download bereit.

maxdome hat einen weitreichenden Video-On-Demand-Rechtevertrag mit Universal Music abgeschlossen. Durch die Zusammenarbeit kann die Online-Videothek ihr Angebot um über 150 Musikhighlights erweitern. Dabei umfasst die Vereinbarung Konzerte verschiedenster Stilrichtungen wie Rock, Pop und Dance.

Die die maxdome-Nutzer gibt es die Musik-Events als Einzelabruf ab 2,99 Euro zu erwerben. Auch ein Abo-Paket ist möglich. Die Konzert-Auftritte von Künstlern wie Rihanna, Snow Patrol, Bon Jovi, Bryan Adams, Nirvana, Eminem oder Jimi Hendrix stehen nunmehr zur Verfügung. Auch weitere Künstler aus dem Musikbereich halten ihre Konzerte zum Download bereit.

„Durch die Kooperation mit Universal Music bietet maxdome nun insgesamt über 1000 Konzerte an. Es ist uns wichtig, den Nutzern ein breitgefächertes Unterhaltungsprogramm zur Auswahl zu stellen. Musik ist dabei eine bedeutende Säule“, sagt Markus Härtenstein, Leiter Product Management & Program bei maxdome, in einer Pressemitteilung.
24.03.2011 11:24 Uhr Kurz-URL: qmde.de/48565
Jürgen Kirsch

Artikel teilen


Tags

maxdome

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter