Dass die Zuschauer gelangweilt werden, zeigt die Quotenstatistik von
«Comeback – die große Chance». Seit dem Sendestart am 9. Februar 2004 fallen die Quoten von Ausgabe zu Ausgabe. Am Montag wurde ein neuer Negativrekord aufgestellt: 1,68 Millionen Zuschauer und 5,1 Prozent waren dabei, als Coolio gehen musste. Bei den Werberelevanten schalteten 1,33 Millionen Zuschauer ein (9,6%).
Auch die ProSieben-Sitcom
«18 – Allein unter Mädchen» litt unter
«Comeback». Nur noch 1,30 Millionen Zuschauer verfolgen die erste Staffel (5,5%). Bei den Werberelevanten waren 9,9 Prozent begeistert. (ried)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.