Mit einem Blockbuster konnte am Freitagabend RTL II die Fernsehzuschauer an sich reißen. Eine erneute Ausstrahlung von
«The Green Mile» erreichte im Durchschnitt 2,90 Millionen Zuschauer. Das sind 10,7 Prozent aller eingeschalteten Fernsehgeräte. Bei den 14-49-Jährigen ließen sich 2,05 Millionen Zuschauer den Film nicht entgehen (18,3%).
Die Zusammenfassung von
«Big Brother» brachte es auf 1,79 Millionen Zuschauer (6,5%/13,5%).
ProSieben erreichte mit
«Last Action Hero» 1,71 Mio. (4,7/9%),
«Happy Friday» (Sat.1) auf 1,60 Millionen (4,8%/7,9%), VOX mit
«Das Camp» auf 1,12 Millionen Zuschauer (3,5%/5,6%) und Kabel 1 konnte mit
«Drei Männer und eine kleine Lady» 0,92 Mio. Zuschauer für sich verbuchen (2,9%/3,8%) (ried)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.