Am Dienstag sendet der Kanal eine Sonderausgabe des Magazins «20/20»: Skandal-Star Charlie Sheen hat dem Sender am Wochenende ein ausführliches Interview gegeben.
Bei CBS interessiert man sich im Programm derzeit nicht allzu sehr für die Skandale des
«Two and a Half Men»-Stars Charlie Sheen. Die anderen Broadcaster zeigen sich interessierter, was Aussagen und Verhalten des Sitcom-Stars angeht. Am Wochenende zeichnete der amerikanische Sender ABC in Sheens Villa nun ein ausführliches Interview auf. Sheen wird sich darin erstmals in einem TV-Interview zu seinen umstrittenen Radio-Statements äußern.
Den Inhalt dieses Gesprächs hält ABC derzeit noch strikt unter Verschluss. Während der Oscar-Verleihung am Sonntag liefen aber bereits zwei Trailer für «20/20» - und das, obwohl Academy of Motion Picture Arts and Sciences alles andere als glücklich darüber war. Die Internetseite RadarOnline meldet, Sheen habe vor ABC-Redakteuren einen Drogentest gemacht – und ihn bestanden.
Ein Problem hat ABC aber: Sheen soll während des Interviews eine Zigarette nach der anderen geraucht haben. Politik des Senders ist es aber eigentlich, keine Interview-Partner mit Fluppe zu zeigen. Es ist jedoch nicht möglich, die Bilder so zu schneiden, dass Sheen rauchfrei auf dem Bildschirm zu sehen ist.