Ab Mitte März wird der Kanal in neuem Design erstrahlen. Aktuell hält die deutsche Pressestelle das neue Logo aber noch unter Verschluss.
Schon einige Male hat der Pay-TV-Sender 13th Street Kleinigkeiten an seinem Logo und On Air-Design verändert. Im März aber folgt ein vollkommener Relaunch. Wenn der Sender ab dem 14. März in neuem Outfit erstrahlt, ist das Teil einer internationalen Neuausrichtung der TV-Sender von Universal. NBC Universal überarbeitet bereits seit 2010 seine Fernsehsender – in Deutschland bekam jüngst Syfy einen neuen Anstrich.
Die fünf großen Sendermarken von Universal – dazu zählen auch Universal Channel, Diva und Studio Universal – sollen international vereinheitlicht werden. Das Logo hält 13th Street in Deutschland noch unter Verschluss. Am kommenden Mittwoch will man es auf einer Pressekonferenz in München mit weiteren Details präsentieren: Fest steht schon, dass das Logo künftig den Zusatz „Universal“ beinhalten wird.
Den Relaunch soll eine große Werbekampagne begleiten. 13th Street zeigt unter anderem US-Serien wie «Navy CIS» und «Criminal Minds».