►   zur Desktop-Version   ►

Boulevardmagazine erreichen Spitzenquoten

Mit einem Marktanteil von 20,2 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer fuhr das Boulevardmagazin «taff.» am Donnerstag, 4. März 2004, den höchsten Marktanteil seit knapp einem Jahr ein. 1,40 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen die Sendung mit Miriam Pielhau (ihr Kollege Dominik Bachmair kämpfte bei Raabs Wok-WM 2004 um die Weltmeisterschaft). Im Anschluss erreichte das «taff.»-Spezial zur Wok-WM mit 16,4 Prozent Marktanteil bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren eine absolute Spitzenquote. Schon in der Day Time brachte es das Mittagsmagazin «SAM» mit erfreulichen 21,8 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe auf das zweitbeste Ergebnis des Jahres 2004 und auf einen bisherigen Wochenschnitt von 20,9 Prozent.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
05.03.2004 13:53 Uhr Kurz-URL: qmde.de/4778

Artikel teilen


Tags

SAM

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter