►   zur Desktop-Version   ►

«Bill Cosby» folgt auf «wilde Töchter»

Ab März zeigt kabel eins die kultige US-Sitcom anstelle von «Meine wilden Töchter», dessen zweite Staffel dann endet.

Die Sitcom «Meine wilden Töchter» macht den privaten TV-Anbieter kabel eins nicht glücklich; die Quoten sind oftmals unterdurchschnittlich. Deshalb laufen schon am Freitag die letzte Folgen. Ab Montag, 14. Februar 2011 auf dem Sendeplatz um 15 Uhr zeigt der kleine Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe zwei Episoden mit Bill Cosby & Co. Derzeit ist zu diesem Zeitpunkt noch die Sitcom «Meine wilden Töchter» ebenfalls in Doppelfolgen zu sehen.

Auch am Vormittag sind «Meine wilden Töchter» fortan nicht mehr zu sehen. Immer tagsdrauf wiederholt kabel eins die am Nachmittag gezeigten Episoden in Doppelfolgen ab etwa 11.20 Uhr.

Jeweils zwei Folgen von «Meine wilden Töchter» zeigt kabel eins täglich von Montag bis Freitag. Im Schnitt kommt die erste Staffel, die in der kommenden Woche zu Ende gebracht worden wäre, auf 340.000 Zuschauer am kabel eins-Nachmittag. Mit im Schnitt 6,0 Prozent Marktanteil der 14- bis 49-Jährigen liegt man über dem kabel eins-Durchschnitt, der in diesem Monat bei 5,5 Prozent Marktanteil der Werberelevanten liegt. 280.000 Junge schauen durchschnittlich zu.
11.02.2011 10:59 Uhr Kurz-URL: qmde.de/47659
Jürgen Kirsch

Artikel teilen


Tags

kabel eins

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter