Anfang März folgen die noch verbleibenden Episoden der jeweils aktuellen Staffeln der US-Sitcoms.
Aktuell bestückt der Münchner Privatsender ProSieben seine Primetime am Dienstag nur mit Wiederholungen der Serien
«Die Simpsons» und
«Two and a Half Men». Die Staffeln, die man im Herbst erstausgestrahlt hat, wurden hierfür unterbrochen. Nun äußerte sich der Kanal, wann die neuen Folgen fortgesetzt werden.
Am 8. März 2011 folgen neue Episoden. Für diesen Termin hat der Konkurrenzsender RTL ebenfalls den Start von neuen Ausgaben der Krimiserie «CSI: Miami» angekündigt. ProSIeben wird auch im Frühjahr sein vom Herbst von bekanntes Schema beibehalten. Heißt: Um 20.15 Uhr läuft eine neue Episode der «Simpsons», beginnend mit der Folge „Grand Theft U-Bahn“. Um 20.45 Uhr zeigt man eine Wiederholung aus dem Jahr 2008. Dann folgt eine neue Folge der Charlie Sheen-Serie «Two and a Half Men». Der Wiedereinstieg in die siebte Staffel erfolgt mit der Folge „Der Familien-Rottweiler“.
Um 21.40 Uhr wird schließlich eine 2006 hergestellte Episode der Serie wiederholt. Sowohl von den «Simpsons» als auch von «Two and a Half Men» sollen neun neue Folgen gezeigt werden. Charlie Sheen bescherte der roten Sieben in der Primetime mit Erstausstrahlungen von Staffel sieben bislang durchschnittlich 15,8 Prozent Marktanteil. Die gelbe Familie aus Springfiel holte ab 20.15 Uhr 14,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.