Mit dem «Made By»-Movie
«Kein Mann für eine Nummer» konnte ProSieben besonders in der Zielgruppe punkten. 2,10 Mio. 14- bis 49-Jährige verfolgten die selbstproduzierte Komödie. Das brachte ProSieben einen Marktanteil von 14,2 Prozent ein.
Bei den Zuschauern ab Drei war die Komödie zwar nicht ganz so erfolgreich, wie seine Vorgänger, brachte aber immerhin 2,94 Mio. Begeisterte und einen Marktanteil von 9,2 Prozent.
Sehr gute Werte konnte im Anschluß auch Stefen Raab´s
«TV Total» verbuchen. Insgesamt interessierten sich 1,60 Mio. (Marktanteil: 7,7 Prozent) Menschen für den gelernten Metzger. In der Zielgruppe erreichte die Comedyshow 1,31 Mio. Zuschauer und 14,2 Prozent Marktanteil. (mar)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.