►   zur Desktop-Version   ►

1. Dschungel-Prüfung: Voting ab Donnerstag

Eine erste Änderung gibt es bei der fünften Staffel von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!». Ein erstes Voting startet schon am Donnerstag.

Noch hält der Kölner Privatsender RTL die Namen der prominenten Teilnehmer der fünften «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!»-Staffel geheim. In Kürze aber werden sie gelüftet. Am Montag fliegen alle Teilnehmer nach Australien, am Dienstag werden sie dort eintreffen. Spätestens am Donnerstagmorgen sind alle Promis dann bekannt. Denn anders als bisher startet das erste Telefonvoting schon Stunden vor der ersten Live-Sendung.

Bislang durfte die Gruppe selbst bestimmen, wer zur ersten Dschungel-Prüfung antreten wird. In diesem Jahr muss das Publikum entscheiden. Das Voting dazu beginnt bereits am Donnerstagmorgen innerhalb der RTL-Sendung «Punkt 6».

Und das ist nicht die einzige Neuerung. Ein Promi mehr als sonst wird im Camp aufschlagen. Nahmen bisher zehn Kandidaten teil, sind es in der neuen Staffel elf. Die Show beginnt am Freitag um 22.15 Uhr und endet am Samstag, den 29. Januar mit dem Finale um 22.15 Uhr.
10.01.2011 12:57 Uhr Kurz-URL: qmde.de/46944
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Dschungel-Camp

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter