«Let’s talk about Sex…. And the City» dachten sich am Dienstagabend 2,51 Millionen Zuschauer, was ein Marktanteil von 7,1 Prozent entspricht. Bei den Werberelevanten sahen 2,09 Mio. Zuschauer (14,6%) die Prominenten über die Kultserie sprechen.
Anschließend kam die neue Folge der Serie auf 3,58 Millionen Zuschauer (10%). Bei den 14-49-Jährigen wollten 3,03 Mio. Zuschauer (20,1%) die neuen Abenteuer von Carrie sehen.
Die
«Sex and the City Story» mit Susan Atwell verfolgten um 21.50 Uhr durchschnittlich 2,23 Millionen Zuschauer (6,7%). Bei den Werberelevanten schalteten 13,3 Prozent ein.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.