►   zur Desktop-Version   ►

n-tv zeigt Naturphänomene in «Planet Extrem»

Die mit Emmy Awards gekrönte, sechsteilige Reportagereihe vom US-amerikanischen History Channel bereichert das Programm des Nachrichtensenders.

Der Nachrichtensender n-tv nimmt eine neue sechsteilige Reportagereihe in sein Programm auf. In der deutschen Free-TV-Premiere von «Planet Extrem» geht es ab dem 10. Februar 2011 um 20.05 Uhr um spektakuläre Naturphänomene und die Entstehungsgeschichte der Erde. Die Zuschauer erwarten laut Senderangaben atemberaubende Aufnahmen, spannende Experteninterviews und bahnbrechende Forschungsergebnisse.

Auch die Wunder der Natur werden in Augenschein genommen. Vom tiefsten Punkt der Erde, dem Marianengraben, hoch auf die Gipfel der Alpen und eingetaucht in die gewaltigen Kräfte von Tsumanis bis hin zu Vulkanausbrüchen erklärt «Planet Extrem» die Naturgewalten und besondere Ecken der Erde. Die Alpen, Loch Ness oder Island sind weitere Themen der Reportagereihe.

Produziert wird «Planet Extrem» von Pioneer Productions. Die mit einem Emmy Award ausgezeichneten Reportagen liefen mit großem Erfolg beim US-amerikanischen History Channel. n-tv präsentiert die aufwendig produzierte Reihe immer donnerstags ab 20.05 Uhr in Doppelfolgen.
29.12.2010 11:59 Uhr Kurz-URL: qmde.de/46726
Jürgen Kirsch

Artikel teilen


Tags

n-tv

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter