►   zur Desktop-Version   ►

Dschungel-Show: Gsell sagt ab

Neue Spekulationen um den Cast der Mitte Januar startenden RTL-Show «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!».

Die "Bild" hat neue Infos bezüglich der Teilnehmer der fünften «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!»-Staffel veröffentlicht. Demnach hat sich Tatjana Gsell gegen einen Einzug im australischen Dschungel entschieden. Sie befürchtete, dass die Zuschauer sie zu zahlreichen Dschungel-Prüfungen schicken würden. Dies habe sie sich nicht antun wollen. An ihrer Stelle soll nun ein weitesgehend unbekannter Rapper in das Camp einziehen.

Bild-Informationen zufolge ist Kay One, 26 Jahre alt, mit von der Partie. Der Musiker ist ein ehemaliger Liebhaber von Gina Lisa Lohfink.

Außerdem sollen auch Moderator und Schauspieler Peer Kusmagk, Sängerin Indira Weis, Alt-Hippie Rainer Langhans, Schauspielerin Katy Karrenbauer und Schäfer Heinrich zugesagt haben. RTL wird die Teilnehmer offiziell erst in der Woche vor dem Start präsentieren.
29.12.2010 09:36 Uhr Kurz-URL: qmde.de/46720
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Dschungel Camp

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter