Das Zeichentrick-Special «Frosty the Snowman» konnte bei den Jüngeren die besten Quoten am Freitagabend in den USA einfahren.
Der animierte Klassiker
«Frosty the Snowman» kam am Freitag um 20.30 Uhr auf sechs Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen Zuschauern. Insgesamt sahen 5,60 Millionen die Sendung. Um 21.00 Uhr kam
«Frosty Returns» dann auf noch gute fünf Prozent und 5,17 Millionen Zuschauer. Um 20.00 Uhr wiederholte CBS
«Yes, Virginia» für fünf Prozent der Jüngeren und insgesamt 4,84 Millionen US-Bürger. CBS komplettierte den Abend mit
«I Get That A Lot», das nur noch 3,83 Millionen und drei Prozent erreichte, sowie einer Wiederholung von
«Blue Bloods», die mit 5,39 Millionen und nur drei Prozent ebenfalls enttäuschte.
Relativ erfolgreich war auch NBC, insbesondere mit einer zweistündigen Ausgabe des Newsmagazins
«Dateline», das fünf Prozent bei den Werberelevanten erreichte. In der ersten Stunde um 21.00 Uhr sahen 6,35 Millionen zu, in der zweiten Stunde 6,52 Millionen. Den NBC-Abend eröffnete eine Wiederholung der Gameshow
«Minute to Win It», die auf vier Prozent und 4,06 Millionen Zuschauer kam.
ABC landete mit
«Supernanny» um 20.00 Uhr auf dem zweiten Platz hinter CBS. Die Show sahen vier Prozent der Jüngeren und insgesamt 4,00 Millionen Zuschauer. Danach holte
«Primetime: What Would You Do?» 4,84 Millionen und ebenfalls vier Prozent Marktanteil. Den Abend beendete das Magazin
«20/20» mit nur noch drei Prozent Marktanteil und insgesamt 3,98 Millionen Zuschauern.
FOX ging mit dem Film
«Are We There Yet?» auf Quotenfang, konnte aber nur schwache Zahlen erreichen. Um 20.00 Uhr sahen durchschnittlich 2,76 Millionen und drei Prozent zu, eine Stunde später dann 3,31 Millionen und ebenfalls drei Prozent der Zielgruppe. Der kleine Sender The CW wiederholte zwei Folgen seiner Erfolgsserie
«Vampire Diaries», die zunächst 1,57 und dann 1,42 Millionen Zuschauer erreichte. Beide Episoden wurden von zwei Prozent der 18- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgt.