►   zur Desktop-Version   ►

n-tv startet Meinungsshow ohne Moderator

Vier Talkgäste in einer illustren Mischung diskutieren die Themen der Woche in der im Januar startenden Talk-Sendung «Vier gewinnt».

Der Nachrichtensender n-tv hat für seine im kommenden Jahr startende Sendung «Vier gewinnt – Die Meinungsshow» eine illustre Runde an prominenten Gesichtern zusammengestellt, die jede Woche über die Themen der Woche diskutieren sollen. In der Talk-Show ohne Moderator sind Heiner Bremer, der bei n-tv mit «Das Duell bei n-tv» bereits in einer Sendung zu sehen ist, Comedian Ingo Appelt, der bloggende Strategieberater Sascha Lobo vertreten. Die Talk-Sendung soll ab dem 13. Januar 2011 erstmals ausgestrahlt werden.

Ganz ohne Moderator soll die Diskussionsrunde dann jede Woche donnerstags um 23.05 Uhr bei n-tv auskommen. Die Themen der Woche werden von einem Sprecher aus dem Off vorgegeben, danach dürfen die Diskussionsteilnehmer sich damit vor laufender Kamera auseinandersetzen. Jeweils 30 Minuten lang sollen die Show-Gäste sowohl provokant und schlagfertig als auch mutig und witzig zur Sache gehen.

Wiederholt wird die Diskussionsrunde übrigens dann freitags um 14.30 Uhr und sonntags um 11.30 Uhr. Wer neben Bremer, Appelt und Lobo noch zum festen Kreis der wiederkehrenden Talkgäste gehören wird und somit der Vierte im Bunde sein soll, ist derzeit noch offen. Gebildet werden soll ein Pool aus rund zehn Personen, von denen abwechselnd vier pro Sendung auftreten.
16.12.2010 12:12 Uhr Kurz-URL: qmde.de/46504
Jürgen Kirsch

Artikel teilen


Tags

n-tv

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter