Da freut sich Sat.1! Auch der letzte Teil der überarbeiteten
«Indiana Jones»-Trilogie,
«Der letzte Kreuzzug» begeisterte durchschnittlich 5,34 Millionen Zuschauer (16,8%). In der werberelevanten Zuschauergruppe der 14-49-Jährigen waren 3,49 Millionen Zuschauer dabei (28,1%).
«Genial daneben» konnte von dem starken Lead-In profitieren: 4,03 Mio. und 18 Prozent verhelfen dem Format zu einer neuen Spitzenleistung. In der Zielgruppe sahen 26,1 Prozent zu.
Auch
«Axel» kann gute Werte aufweisen. Um 23.45 Uhr sehen noch 1,97 Millionen Zuschauer zu, was einen Marktanteil von zwölf Prozent entspricht (14-49: 17,4%).
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.