►   zur Desktop-Version   ►

«Schulmädchen»: Schlechteste Zuschauerzahl

<B>«Schulmädchen»</B>: Schlechteste Zuschauerzahl Ob RTL die Serie «Schulmädchen» nach der aktuellen Staffel fortsetzen wird ist nach den gestrigen Zuschauerzahlen mehr als fraglich. Gestern Abend waren um 21.45 Uhr nur noch 2,75 Millionen Zuschauer insgesamt dabei. Der Marktanteil liegt mit 8,6 Prozent weiter unter RTL-Senderschnitt. In der werberelevanten Zielgruppe konnte «Schulmädchen» einen Marktanteil von 13,4 Prozent erreichen. Von den 17,4 Prozent, die RTL bislang im Februar in dieser Zielgruppe erreicht hat, ist man jedoch weit entfernt. (do)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
21.02.2004 10:55 Uhr Kurz-URL: qmde.de/4641

Artikel teilen


Tags

schulmädchen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter