►   zur Desktop-Version   ►

Thomas Bellut in Gedanken beim Kandidaten

ZDF-Programmdirektor Thomas Bellut möchte den «Wetten, dass..?»-Unfall "gründlich untersuchen und Lehren daraus ziehen".

Nur wenige Augenblicke nach dem schweren Unfall in der Unterhaltungssendung «Wetten, dass..?» entschied sich ZDF-Programmdirektor Thomas Bellut in Absprache mit Thomas Gottschalk für ein frühzeitiges Ende der Show. Bellut im Wortlaut: "Die ersten Informationen über den Zustand unseres Wettkandidaten waren nicht eindeutig. Wir sind in Gedanken bei unserem Kandidaten. Unter dieser Voraussetzung konnten und wollten wir die Unterhaltungssendung nicht fortsetzen."

"Ich wünsche vor allem, dass es unserem Wettkandidaten bald wieder besser geht und er keine bleibenden Verletzungen davon trägt. Unsere Redaktion und Produktion legen immer größten Wert auf die Sicherheit aller Beteiligten. Wir werden diesen Unfall gründlich untersuchen und Lehren daraus ziehen", so Bellut in einer Pressemitteilung.

Weiterhin lobt er Thomas Gottschalks Verhalten: Er sei mit dieser schwierigen Situation sehr gut umgegangen, "hat die Zuschauer informiert und den Abbruch der Sendung begründet. Ich bin sicher, dass die Zuschauer das verstehen und gutheißen."
04.12.2010 22:57 Uhr Kurz-URL: qmde.de/46249
Daniel Sallhoff

Artikel teilen


Tags

Wetten dass Gottschalk Thomas Bellut

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter