Gewinner bei den jüngeren Zuschauern war indes etwas überraschend das Newsmagazin «20/20» an einem sonst zuschauerschwachen US-Freitagabend.
CBS gewann den Freitag bei den Gesamtzuschauern und auch bei den 18- bis 49-Jährigen. Um 20.00 Uhr kam
«Medium» auf ordentliche 6,83 Millionen Zuschauer und fünf Prozent Marktanteil bei den Jüngeren. Anschließend holte
«CSI: NY» starke 10,19 Millionen US-Bürger vor die Fernseher, in der Zielgruppe gab es sechs Prozent Marktanteil. Denselben Wert holte um 22.00 Uhr auch
«Blue Bloods» bei insgesamt 11,36 Millionen Zuschauern.
ABC zeigte zunächst die
«Supernanny» für nur 4,20 Millionen Zuseher und vier Prozent der Werberelevanten. Nicht besser lief es für
«Primetime: What Would You Do?» mit 4,81 Millionen und ebenfalls vier Prozent. Erfolgreicher konnte erst das Newsmagazin
«20/20» um 22.00 Uhr abschneiden: 6,78 Millionen und fünf Prozent der Jüngeren waren dabei - bei den 25- bis 54-Jährigen gab es sogar mit sieben Prozent Marktanteil einen Saisonrekord.
Das NBC-Movie
«A Walk in My Shoes» performte ziemlich schwach von 20 bis 22 Uhr mit durchschnittlich nur 4,49 Millionen Zuschauern und gerade einmal drei Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen. Das Magazin
«Dateline» musste mit 3,12 Millionen und zwei Prozent noch schlechtere Quoten hinnehmen.
FOX lässt das gecancelte
«The Good Guys» am Freitagabend versenden: Eine Wiederholung um 20.00 Uhr interessierte 1,99 Millionen und zwei Prozent, eine neue Episode danach 2,45 Millionen und ebenfalls zwei Prozent - dies sind indiksutable Ergebnisse. Relativ gut machten es indes die beiden Serien bei The CW:
«Smallville» (Foto) erzielte um 20.00 Uhr 2,79 Millionen und starke vier Prozent Marktanteil,
«Supernatural» danach noch 2,13 Millionen und drei Prozent.