►   zur Desktop-Version   ►

RTL lässt «Typisch Frau – typisch Mann» wiederauferstehen

Die einst von Günther Jauch präsentierte Sendung erhält ab 2011 allerdings einen neuen Host.

Vor einigen Jahren präsentierte RTL-Allzweckwaffe erstmals die Geschlechtershow «Typisch Frau – Typisch Mann», an die sich der Kölner Sender zuletzt wohl zurückerinnerte. Diese wird nämlich ab 2011 auf die Bildschirme zurückkehren. Dann allerdings ohne Günther Jauch, der ab Herbst 2011 mit einer wöchentlichen Gesprächssendung im Ersten startet.

Die zweite Staffel der Sendung bekommt demnach einen neuen Gastgeber. RTL konnte hierfür den Komiker Dieter Nuhr gewinnen, der am 14. Januar 2011 erstmals durch das Format führt. Als Sendeplatz ist der Freitagabend um 21.15 Uhr vorgesehen. Aktuell sendet hier Oliver Geissen seine «Ultimative Chartshow».

In der RTL-Sendung «Typisch Frau – Typisch Mann» sollen die Zuseher über Klischees und Unterschiede der Geschlechter informiert werden. Beleuchtet werden diese Unterschiede bei spannenden Experimenten in Einspielfilmen. In jeder Sendung werden jeweils vier prominente Gäste eingeladen, die mitraten und von ihren eigenen Erfahrungen erzählen. Zu Wort kommen sollen auch Hundetrainer und Gedankenleser.
30.11.2010 10:54 Uhr Kurz-URL: qmde.de/46143
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Typisch Frau - Typisch Mann

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter