►   zur Desktop-Version   ►

US-Schauspieler gesteht Mord an Mutter

Michael L. Brea wurde von der Polizei festgenommen. Aufgefunden wurde er mit einer Bibel – er stammelte wirres Zeug.

Ist US-Schauspieler Michael L. Brea durchgedreht? Der US-Schauspieler steht unter Verdacht seine Mutter getötet zu haben. Der 31-Jährige wirkte zuletzt unter anderem in «Step Up 3D» und der ABC-Serie «Ugly Betty» mit. Nun berichten mehrere Medien übereinstimmend, dass er den Mord an seiner Mutter gestanden hat. Vergangenen Dienstag war er von der Polizei festgenommen worden, dabei soll er eine Bibel in der Hand gehalten haben. In der anderen Hand hatte der Schauspieler aber auch ein Schwert, weshalb er von Spezialkräften überwältigt werden musste.

Nun das Geständnis: „Ich habe nicht sie, sondern den Dämon in ihr getötet“, wird Brea zitiert. Schon bei seiner Festnahme soll der Schauspieler wirres Zeug geredet haben. Daraufhin wurde er in eine psychiatrische Klinik verbracht. Er erklärte nun, vor der Tat ein Zeichen von Gott bekommen zu haben. Den Tathergang schilderte der 31-Jährige laut New York Daily News wie folgt: „Ich fragte sie: 'Glaubst du an Gott?' Sie sagte: 'Nein, Michael, nein' und fing an zu schreien. Da fing ich damit an, sie aufzuschlitzen.“

Es ist nicht ganz klar, wie glaubhaft das Interview der New Yorker Tageszeitung ist. Brea hätte den Journalisten gegenüber zudem gesagt, er hätte das „Werk Gottes“ getan. Niemand hätte ihn aufhalten können.
29.11.2010 15:02 Uhr Kurz-URL: qmde.de/46124
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Ugly Betty

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter