Die 17-Jährige soll ausgesprochen launisch sein – in der aktuell in den USA laufenden Staffel war sie ohnehin nur selten zu sehen.
Zoff am Set der US-Soap
«Gossip Girl»: Im Mittelpunkt des Streits steht die 17-jährige Taylor Momsen, die in dem Format die aufmüpfige Jenny Humphrey spielt (im Bild rechts). Wie es mit ihrer Figur und der Darstellerin in dem Format weitergeht, ist derzeit unklar. Produktion und Sender wollen sich nicht äußern, Insider berichten jedoch von gewaltigen Problemen. Die Crew sei extrem genervt vom muffligen Auftreten der Jung-Schauspielerin und wollen deshalb nicht mehr mit ihr zusammenarbeiten.
In der laufenden vierten Staffel war Momsen bisher ohnehin nur drei Mal zu sehen – in der kommenden Wochenende tritt sie das vierte Mal auf. Danach soll vorerst Schluss sein. Die Episoden, die dann bis Weihnachten noch im US-TV laufen, müssen ohne die 17-Jährige auskommen. Die britische Ausgabe des Magazins „Marie Claire“ berichtet sogar von einem kompletten und endgültigen Rausschmiss aus der Serie.
Tim Gunn, Star der Show «Project Runway» plauert aus dem Nähkästchen. Er hatte einen Gastauftritt in der CW-Soap. „Was für eine Diva! Sie war erbärmlich. Sie konnte ihre Zeilen nicht, und das, obwohl sie nicht einmal viel Text hatte. Ich dachte mir: Warum lassen wir uns von dieser Göre auf der Nase herum tanzen?“ wird er vom Portal Top.de zitiert.