►   zur Desktop-Version   ►

Viel Resonanz bei Sky-Casting

2100 Männer und 600 Frauen haben sich bei Sky beworben, um neues Fußball-Gesicht zu werden. Darunter sind auch einige bekannte Namen.

2700 Bewerbungen gingen in den zurückliegenden Wochen beim Bezahlsender Sky ein: So viele Menschen wollten sich für einen Job im Fußball-Moderatoren-Team vorstellen. 2100 waren davon männlichen Geschlechts, 600 waren Frauen. Dies meldete die Bild in ihrer Donnerstagsausgabe. Eine Jury bestehend aus Sportvorstand Carsten Schmidt, Chefkommentator Marcel Reif, Beckenbauer-Manager Höfl, Sky Italia-Moderatorin Ilaria D’Amico und Bild-Society-Expertin Driese, hat elf Bewerber ausgewählt.

Mit ihnen sollen am kommenden Wochenende Probeaufnahmen stattfinden – in die finale Runde kommen dann drei Bewerberinnen. Dem Gewinner oder der Gewinnerin winkt ein Vertrag mit Sky – ab Januar arbeitet der Sieger für den Bezahlsender.

Wie die Bild berichtet, sind einige bekannte Namen bei den Bewerbungen dabei gewesen. Jörg Wontorras Tochter Laura beispielsweise – Papa Jörg moderierte bereits für Premiere, macht nun den «Doppelpass». Auch der Sohn von Fußball-Coach Peter Neururer hat sich beworben. 9Live-Frau Tina Kaiser wird auf der Homepage von Sky ebenfalls als Kandidatin genannt.
25.11.2010 15:29 Uhr Kurz-URL: qmde.de/46055
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Sky

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter