Noch ein Erfolg für SAT.1 am Freitag Abend: Nicht nur
«Was guckst du» konnte die RTL-Konkurrenz in der werberelevanten Zielgruppe um 21.15 Uhr schlagen. Auch das RTL-Flagschiff
«7 Tage - 7 Köpfe» lag um 22.15 Uhr in der werberelevanten Zielgruppe hinter SAT.1. Während
«7 Tage - 7 Köpfe» in dieser Zielgruppe lediglich auf einen Marktanteil von 16,9 Prozent kam, landeten
«Die dreisten drei» einen Marktanteil von 20,1 Prozent.
Bei den Gesamtzuschauern lag RTL jedoch vorne. Hier kam
«7 Tage - 7 Köpfe» auf 4,28 Millionen Zuschauer und 16,7 Prozent Marktanteil.
«Die dreisten drei» sahen insgesamt nur 3,19 Millionen Zuschauer (11,6% Marktanteil). (do)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.