►   zur Desktop-Version   ►

Die «Hit Giganten» dürfen im Dezember ran

Eigentlich hätte die Musikshow in dieser Woche zurückkehren sollen – daraus wurde aber nichts. Die neue Crew startet nun kurz vor Weihnachten.

Die schlechten Quoten von «Deutschlands Meisterkoch» haben auch den neuen Sat.1-«Hit-Giganten» einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wie auch die «Schillerstraße» hätten sie eigentlich am kommenden Freitag erstmals auf Sendung gehen sollen. Dort programmiert der Privatsender nun aber Spielfime – und das übrigens auch noch bis Ende November. Am letzten Novemberfreitag macht Kai Pflaume einmal ein großes «Disney Quiz» mit Prominenten, ehe die «Hit Giganten» nun ab Dezember einen Sendeplatz gefunden haben.

Die Programmierung ist sicherlich nicht ganz glücklich: Die Sendung läuft nun in den Wochen vor Weihnachten, in denen die Bundesbürger oft gestresst und nicht unbedingt um 20.15 Uhr schon fernsehbereit sind. Ihre Premiere feiert das Format am 3. Dezember, zwei weitere Ausgaben werden noch vor Heilig Abend zu sehen sein. In den neuen «Hit Giganten» moderieren Mirjam Weichselbraun und Roger Cicero.

Als erstes Thema hat Sat.1 die „besten Rock & Pop Hymen“ gewählt. Gäste auf der Showcoach sollen Ingo Appelt, Britt Hagedorn, Simon Gosejohann und Ulla Kock am Brink sein. Als musikalische Acts haben sich unter anderem Alphaville, John Miles, Kim Wilde und Paul Potts angekündigt.
21.10.2010 09:56 Uhr Kurz-URL: qmde.de/45319
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Hit Giganten

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter