►   zur Desktop-Version   ►

Kein Quoten- «S.O.S.»

Die Erweiterung von «Do It Yourself – S.O.S.» ist geglückt. Nach den ersten sechs Folgen von «S.O.S. – Home & Sytle» schauen immer noch 1,10 Millionen Zuschauer zu. Das sind 7,4 Prozent bei allen Zuschauern und 14,7 Prozent in der Zielgruppe.

Durchschnittlich sahen 14,6 Prozent bei den Werberelevanten die ersten sechs Folgen. ProSieben erreicht derzeit nur ein Schnitt um die elf bis zwölf Prozent Marktanteil am ganzen Tag. Damit ist «S.O.S. – Home & Style» eines der erfolgreichsten Daytime-Formate von ProSieben und der beste Nachmittagsneustart der letzten Jahre. (ried)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
03.02.2004 19:02 Uhr Kurz-URL: qmde.de/4500

Artikel teilen


Tags

S.O.S

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter