►   zur Desktop-Version   ►

«Human Target» ersetzt «Fringe»

Doppeleinsatz für Mark Valley: Nach starkem Start in der Vorwoche vertraut ProSieben auf die Fähigkeiten des Personenschützers.

Deutlich früher als eigentlich geplant wird ProSieben die zweite «Fringe»-Staffel bis zu ihrem Ende ausgestrahlt haben. Eigentlich sollte diese erst im September mit neuen Folgen wieder einstarten. Weil sich den Sommer über aber Wiederholungen nur mit deutlich unterdurchschnittlichen Quoten schlugen, begann ProSieben die Ausstrahlung der neuen Episoden früher. Vor Weihnachten – genauer gesagt – bereits ab dem 8. November, entsteht somit eine Lücke im Pro Sieben-Programm, die es zu schließen gilt.

Wie eine ProSieben-Sprecherin auf Quotenmeter.de-Anfrage mitteilte, wird dies aller Wahrscheinlichkeit nach durchgehend von «Human Target» übernommen. Die neue Serie mit Mark Valley startete in der zurückliegenden Woche am Montagabend um 21.15 Uhr und holte dort sehr gute Quoten. Mit 15,3 Prozent Marktanteil übertraf man die Erwartungen.

Die vorliegenden Folgen reichen aber bei Weitem nicht aus, um auf längere Sicht Doppelfolgen zu senden. Ende November wäre die erste Staffel, die nur aus zwölf Ausgaben besteht, bereits komplett gesendet. In den USA beginnt die zweite Runde selbst Erst im November, sodass vor Weihnachten in jedem Fall noch Neues auf den Montagabendsendeplatz genommen werden muss.
04.10.2010 13:30 Uhr Kurz-URL: qmde.de/44978
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Human Target

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter