►   zur Desktop-Version   ►

«SOKO Köln» wird fortgesetzt»

Die ZDF-Krimiserie «SOKO Köln» wird fortgesetzt. Die Dreharbeiten für die neue Staffel beginnen im Juni 2004 in Köln und Umgebung.

"Die Mischung aus Spannung, Humor und einem jungen Schauspieler-Ensemble macht den Reiz von «SOKO Köln» aus - die ideale Ergänzung für unsere SOKO-Familie," so ZDF-Programmdirektor Dr. Thomas Bellut.

Die neue «SOKO» startete am 22. Oktober 2003 und war auf Anhieb erfolgreich. Das Kölner Kommissars-Quartett mit Gundula Rapsch, Clelia Sarto, Jophi Ries, Mike Hoffmann sowie Kerstin Landsmann als Praktikantin erreichte im Schnitt 4,2 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 20 Prozent); die meisten Zuschauer hatte im Januar die Episode "Familienbande" mit 4,83 Millionen.

Die nächste Folge von «SOKO Köln» mit dem Episodentitel "Zwischen den Fronten" sendet das ZDF am morgigen Mittwoch, 4. Februar 2003, um 18.00 Uhr. Die aktuelle Staffel ist noch bis zum 17. März im Programm.

«SOKO Köln» (Redaktion: Elke Müller, Wolfgang Witt) wird produziert von der Kölner Film- und Fernsehproduktionsfirma Network Movie, einem Tochterunternehmen des ZDF (Produzent: Reinhold Elschot, Producerin: Bettina Wente).
03.02.2004 15:13 Uhr Kurz-URL: qmde.de/4493

Artikel teilen


Tags

SOKO Köln

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter