►   zur Desktop-Version   ►

ProSieben plant mit «We are Family»-Dreierpack

Nur ein Platzhalter oder wirklich ernst gemeint? Gibt es ab Ende Oktober gleich drei Folgen der Nachmittagsdoku zu sehen?

Mit einer Ankündigung überraschte der Münchner Privatsender ProSieben in dieser Woche wirklich: Dem neuen, alten Nachmittag, der ab Ende Oktober wieder im Programm sein soll. Aktuell sind zwischen 13.00 und 15.00 Uhr alte Ausgaben der Sitcoms «Malcolm Mittendrin» und «Scrubs» zu sehen. Anlässlich der brandneuen Folgen von «Die Simpsons» und «Two and a Half Men» am Dienstagabend verkaufte ProSieben dies als sechswöchige Sitcom-Sonderprogrammierung. Natürlich schielte man auf die Quoten, die kabel eins mit manchen seiner witzigen Formate einfuhr.

Nach knapp zwei Wochen ist aber klar: «Malcolm» und «Scrubs» sind davon weit entfernt, sie kommen sogar schlechter an als die bei kabel eins laufenden Formate. Eine Verlängerung der Sonderprogrammierung, für die man natürlich Raum ließ, ist deshalb wohl wenig sinnvoll. Wie also füllt man den schwächelnden Nachmittag ab dem 25. Oktober?

Aktuell ist wohl ein «We are Family»-Overkill geplant. Gleich drei Folgen sind im Programmablauf zu finden – zwischen 14.00 und 17.00 Uhr. Um 13.00 Uhr ist erneut das Format «It’s my life» eingetragen. Ob es allerdings wirklich zum Dreierpack der Doku kommen wird, ist nicht ganz sicher. Gut möglich, dass eine der drei Folgen noch eine Art Platzhalter für ein neues Projekt ist.
17.09.2010 12:07 Uhr Kurz-URL: qmde.de/44611
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

We are Family

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter