ProSieben setzt auch in diesem Jahr seinen Erfolg am Donnerstagabend mit den Movies "made by ProSieben" fort: Die Wiederholung von
«Seventeen - Mädchen sind die besseren Jungs» begeisterte in der Prime Time durchschnittlich 2,95 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren. Die charmante Internatskomödie mit Jana Straulino, Florian Jahr, Tim Sander, David Winter und Nicolas Kantor erreichte bei den 14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von 18,1 %. In der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-jährigen Zuschauer war ProSieben mit 29,7 % Prime-Time-Sieger und erzielte in diesem Segment mit 22,2 % auch die Tagesmarktführerschaft.
Ab 9. Februar 2004 zeigt ProSieben Montags um 22.15 Uhr die Internatsserie
«18 - Allein unter Mädchen» - das Spin-off zu
«Seventeen - Mädchen sind die besseren Jungs».
(prosieben/kef)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.