►   zur Desktop-Version   ►

Yvonne Catterfeld lebt sparsam

Yvonne Catterfeld hält sich mit dem Geldausgeben zurück. "Ich verdiene gut, bin aber weiterhin sehr sparsam", sagt die 24-Jährige Sängerin und Schauspielerin im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Es gibt ja nicht nur gute Zeiten", erklärt die Erfurterin, die für die nächsten drei Jahre große Ziele hat: "In einem Kinofilm mitspielen. Am liebsten wäre mir eine Liebeskomödie – und noch drei Alben rausbringen".

Am 5. März startet Catterfeld ihre Deutschlandtournee durch 19 Städte. Fans der RTL-Serie "GZSZ" müssen aber nicht auf sie verzichten. "Ehrenwort. Direkt nach Tournee-Ende im April drehe ich bis Dezember neue `GZSZ"-Folgen`", sagt Catterfeld. In Sachen Film hat sie ein Idol: "Ich stehe auf den Schauspieler Keanu Reeves. Er
wirkt so bodenständig und lieb".

Am 1. März erscheint ihre neue CD, unter anderem mit zwei Songs, die sie in London mit Eurythmics-Macher Dave Stuart aufgenommen hat. "Ich war tierisch aufgeregt", gesteht Catterfeld. Derzeit bereitet sie sich in Berlin mit acht Bandmitgliedern auf ihre Tournee vor. "Das wird eine ganz neue Erfahrung für mich. Jeden Tag ein Live-Auftritt – ohne große Showeffekte und Tanzeinlagen".
29.01.2004 11:31 Uhr Kurz-URL: qmde.de/4452

Artikel teilen


Tags

Yvonne Catterfeld

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter