Die 20.00 Uhr Nachrichtensendung
«RTL II News» holte gleich zu Beginn eine gute Quote von 1,31 Millionen Zuschauer bei einem Marktanteil von 3,8 Prozent ab 3 Jahre. In der werberelevanten Gruppe sah es geringfügig besser aus. 1,02 Millionen Zuschauer und 4,7 Prozent Marktanteil konnte die Nachrichtensendung verbuchen.
Die dritte Folge der Daitingshow
«El – Der Millionär» erreichte 1,51 Millionen Zuschauer. Das entspricht einen Marktanteil von 4,4 Prozent ab 3 Jahre. In der werberelevanten Gruppe kam die Doku Soap auf 1,19 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 8,1 Prozent.
Eine neue Folge der Doku Soap
«Frauentausch» überzeugte glatte 2,00 Millionen Zuschauer. Daraus resultiert ein guter Marktanteil von 6,7 Prozent und auch gleichzeitig der Tagessieg der RTL II - Quoten. Gute 11,7 Prozent Marktanteil und 1,54 Millionen Menschen verzeichnet die Sendung in der werberelevanten Gruppe (14 – 49 Jährige).
Auch die Crime Doku
«FBI – Dem Verbrechen auf der Spur» konnte mit einer Quote von 1,47 Millionen Zuschauer überzeugen. Daraus erfolgt ein Marktanteil von 7,2 Prozent ab 3 Jahre. In der werberelevanten Gruppe kam die Sendung auf 0,88 Millionen Zuschauern bei einem Marktanteil von 9,3 Prozent. (seel)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.