►   zur Desktop-Version   ►

Neue Staffeln für «Hung» und «Memphis Beat»

Die Rückkehr von «My Name Is Earl»-Star Jason Lee ist geglückt. Der Sender bestellte nun frische Ausgaben seiner neuen Serie.

Während die großen Networks in den Startlöchern stehen, um neue Episoden ihrer Serien zu zeigen, geht für die Kabelsender die Phase ihrer Premieren langsam zu Ende.

TNT scheint mit dem Abschneiden seiner neuen Produktion «Memphis Beat» zufrieden zu sein, denn der Sender bestellte nun eine zweite Staffel der Serie mit Jason Lee als Detektiv in Tennessee. Die ersten zehn Folgen erreichten eine mittlere Sehbeteiligung von 4,5 Millionen Zuschauern.

Gleichzeitig orderte auch der PayTV-Sender HBO eine weitere Staffel seiner Serie «Hung», in der Thomas Jane einen Highschool-Lehrer spielt, der nebenbei als Callboy arbeitet. Die zehn neuen Episode werden im kommenden Jahr ausgestrahlt werden und gleichzeitig die dritte Staffel des Formats darstellen. Die Folgen der zweiten Staffel wurden von HBO mehrfach gezeigt und kamen inklusive zeitversetztem Sehen insgesamt auf eine durchschnittliche Reichweite von 6,7 Millionen.
02.09.2010 10:21 Uhr Kurz-URL: qmde.de/44283
Christian Richter  •  Quelle: Variety

Artikel teilen


Tags

Hung Memphis Beat

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter