►   zur Desktop-Version   ►

Erfolgreicher Start für «S.O.S. – Style & Home»

Die Stunde der Powerfrauen kommt an: 15,7 Prozent der 14- bis 49-Jährigen wollten gestern die Premiere von «S.O.S. – Style & Home» sehen. Das Magazin ist eine Erweiterung von «Do it Yourself – S.O.S.» mit Sonya Kraus und umfasst nun zusätzlich die Bereiche «Style – S.O.S.», mit Susann Atwell und «Home – S.O.S.» mit Sylvia Bommes. In der ersten Sendung stylte Susann Atwell eine biedere Hotelfachfrau zum sexy Bond-Girl um und Sylvia Bommes zeigte, wie man eine chaotische Schlafhöhle in ein originelles Kinderzimmer verwandelt.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
27.01.2004 13:16 Uhr Kurz-URL: qmde.de/4427

Artikel teilen


Tags

S.O.S.

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter