►   zur Desktop-Version   ►

Schwacher Auftakt für «Die Chart Show»

Schwacher Auftakt für <B>«Die Chart Show»</B> Die erste Ausgabe der Sendung «Die Chart Show - powered by McDonald's» dürfte für ProSieben wohl eher als "Flop" bezeichnet werden. Nur 1,06 Millionen Zuschauer waren ab 17.55 Uhr mit dabei. Dies entspricht einem Marktanteil von 4,6 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe lag die Musikshow bei 9,5 Prozent Marktanteil.

Zum Vergleich: «Top of the Pops» sahen ab 17.45 Uhr 2,05 Millionen Zuschauer bei RTL. Hier betrug der Marktanteil 9,3 Prozent bei den Gesamtzuschauern. In der werberelevanten Zielgruppe kam «Top of the Pops» auf 15,2 Prozent Marktanteil. (do)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
25.01.2004 11:11 Uhr Kurz-URL: qmde.de/4414

Artikel teilen


Tags

Chart Show

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter