►   zur Desktop-Version   ►

Katy Perry führt nun Star Force an

Die Sängerin folgt damit auf die Fantastischen Vier. In etlichen Trailern macht Perry eine Zeitreise ins Jahr 2050.

Am 1. September wird ProSieben eine neue Kampagne seiner „Star Force“ starten. Aktuell sind in den kurzen Clips noch die „Fantastischen Vier“ zu sehen, sie werden nun von der bekannten Popsängerin Katy Perry ersetzt. In der neuen Kampagne macht die „Star Force“ einen Ausflug ins Jahr 2050. Gedreht wurden die Spots in einer Partylocation eines futuristischen Gebäudes. Singen wird sie in den Spots ihren neuen Song „Teenage Dream“. Dem Team von ProSieben stand sie einen ganzen Tag lang für die Aufnahmen zur Verfügung – wie sie über den Micrcoblogging-Dienst Twitter mitteilte, machten ihr die Dreharbeiten viel Spaß.

„Nach Robbie Williams und den Fantastischen Vier hat ProSieben nun mit Katy Perry ein neues ideales Mitglied für die Star Force gewonnen, das die Zielgruppe von ProSieben begeistert und selbst widerspiegelt: jung, aufgeschlossen, trendy. Mit dem Look der Fifties zitieren wir eine aufstrebende revolutionäre Ära. Mit der Zeitreise ins Jahr 2050 visualisieren wir unsere Maxime: 'Next Level Entertainment'“, erklärt ProSieben-Marketing-Chef Thorsten Pütsch die Strategie.

Die Kampagne startet in der kommenden Woche mit einem 90 Sekunden langen Hauptspot. In weiteren kurzen Filmen sind dann künftig auch zahlreiche ProSieben-Stars in der Kulisse im Jahr 2050 zu sehen. Darunter Sara Nuru, Matthias Opdenhövel, Aiman Abdallah, Charlotte Engelhardt, Detlef D. Soost und Annemarie Warnkross. Die Kampagne wurde von der Inhouse-Agentur Creative Solutions unter der Leitung von Markan Karajica entworfen und umgesetzt.
26.08.2010 10:32 Uhr Kurz-URL: qmde.de/44127
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

ProSieben

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter